Erfahrung

Kompetenz

Termintreue

Elektro Srock

Erfahrung

Kompetenz

Termintreue

 

Handwerk

home

firma

leistung

Referenzen

kontakt

partner

downloads

Historisches

impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Elektrofirma wurde im Jahr 1957 unter dem Namen Hornbostel-Elektroinstallationsbetrieb in Erfurt-Bischleben gegründet. Seit dem 1. Juni 1989 firmiert das Unternehmen unter dem Namen Elektro Srock und wird seit dem als Einzelunternehmen von Handwerksmeister Frank-Dietmar Srock geführt.

 

Als Elektroinstallationsbetrieb ist die Firma Elektro Srock Mitglied der Handwerkskammer Erfurt und in die Handwerksrolle eingetragen.

 

trennlinie

 

Geschichte der Firma Elektro Srock

 

Alles begann im September 1979.

 

Der heutige Firmeninhaber Frank-Dietmar Srock begann seine Lehre als Elektroinstallateur bei Elektromeister Hornbostel, einem kleinen privaten Elektroinstallationsbetrieb in Erfurt. Nach zweieinhalbjähriger Lehrzeit wurde die Gesellenprüfung im Februar 1982 erfolgreich abgelegt.

 

In den darauf folgenden Jahren bei der  Firma Hornbostel konnten vielseitige Erfahrungen im Bereich der Elektroinstallation bei der Neuinstallation und Rekonstruktion der Elektroanlagen des Schauspielhauses , des Opernhauses, der Poliklinik Süd und bei vielen weiteren Kunden in Erfurt und Umgebung gesammelt werden.

 

Im Jahr 1985 wurde auf Wunsch des Meisters, der aus Altersgründen einen Geschäftsnachfolger suchte  mit der Ausbildung zum Elektromeister begonnen, welche im Oktober 1987 erfolgreich abgeschlossen wurde.

 

Am 1. Juni 1989 wurde die Elektroinstallationsfirma von Herrn Hornbostel an Frank-D. Srock übergeben, welcher dieses traditionsreiche Kleinunternehmen bis heute erfolgreich weiterführt.

 

 

 

Seitenanfang

 

Stiebel-Eltron

Copyright © 2005-2017 Elektro Srock. Alle Rechte vorbehalten.

 

Valid HTML 4.01 Transitional

Pagerank